1. Mai Feier voller Erfolg

Nach langer coronabedingter Abstinenz war die diesjährige Maifeier auch ohne Musik ein voller Erfolg.
Einfach mal wieder zusammenfinden ohne Maskenpflicht und sonstige Verordnungen, mit gemütliches Plaudern bei guter Stimmung, das war mal wieder richtig schön. Bei frischem, frühlingshaften Wetter und großem Zuspruch der Gartenfreunde und Besucher aus dem Umfeld unserer Anlage waren fast alle Sitzplätze schnell vergeben. Die Verpflegung mit Getränken, Grillgut und der traditionellen Erbsensuppe
startete pünktlich um 12:00 Uhr. Kaffee und Kuchen stand ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Sehr zum Gelingen der harmonischen Maifeier trugen die vielen Freiwilligen bei, die mit ihrem ehrenamtlichem Einsatz vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Eine rundum gelungene Veranstaltung.