Adventsfeier und Weihnachtsgrüße

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere jährliche Adventsfeier statt. Der gut gefüllte Festsaal versprühte durch die schöne Dekoration bei allen ein vorweihnachtliches Gefühl. In harmonischer Atmosphäre genossen wir bei Kaffee, Kuchen, Würstchen, Kartoffelsalat und Getränke die weihnachtliche und sehr harmonische Stimmung. Nach dem Anstimmen einiger Weihnachtslieder folgte für die Kinder die erwartete Bescherung. Mit großen, leuchtenden Augen wurden die Gabentüten von den Kindern freudestrahlend in Empfang genommen.
Für besondere Verdienste im Verein, verbunden mit langjähriger Vorstandsarbeit wurde Michael Höpers mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Darüber hinaus möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die zahlreichen Essen-, Kuchen- und Getränkespenden, sowie das große ehrenamtliche Engagement über das gesamte Jahr hinweg recht herzlich bedanken. Danke!
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr 2015!

Weihnachtliche Grüße und Gut Grün,
Eurer Vorstand