Bauarbeiten am Parkplatz erfolgreich abgeschlossen

Am Samstag, den 24.04.2021 wurde der Parkplatz des Kleingartenvereins an der Johannesstraße nach den Maßgaben der Stadt Bottrop von unseren vielen fleißigen Helfern umgebaut. Der Parkplatz wurde durch Pfosten in zwei Teile getrennt, da die Parkplatzsituation der letzten Jahre dies leider nicht anders zuließ. Der verschließbare Parkplatzteil der Kleingartenanlage kann nun nur noch von Mitgliedern genutzt werden. Die zwei vorderen Parkplatzreihen wurden frei gelassen damit einerseits der Gehweg bei Öffnen des Parkplatzbügels nicht versperrt wird, und andererseits vier Parkplätze den Anwohnern zur Verfügung stehen. Der Dank des Vorstandes geht noch einmal an alle Helfer die diese Baumaßnahme möglich gemacht haben.

Schlüssel für den Parkplatz werden ab Mittwoch, den 28.04.2021 vom Vorstand ausgegeben. Der Parkplatzbügel wird ab dem 02.05.2021 geschlossen. Ab diesem Zeitpunkt kann der hintere Teil nur noch per Schlüssel befahren werden.