Kaiserwetter lockte ins Johannestal

Die diesjährige Maifeier war ein voller Erfolg. Pünktlich zu Beginn um 12:00 Uhr rissen die Wolken auf und die Sonne zeigte sich, anfangs vorsichtig, später bei prallem Sonnenschein von ihrer besten Seite. Mit zeitweise über 100 Gästen gleichzeitig toppte diese Maifeier selbst die aus dem letzten Jahr.

Bei Kaiserwetter und großem Zuspruch der Bevölkerung aus dem Umfeld wurden die Sitzplätze schnell rar. Die Verköstigung war auch dieses Jahr wieder mit Grillgut und Getränken ausreichend gesichert und bestens organisiert.

Sehr zum Gelingen des harmonischen Festes trugen die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei, die mit ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen des Festes sorgten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, sowie an die zahlreichen Kuchenspender.

Euer Vorstand KGV Johannestal